Fernwartung mit TeamViewer
So funktioniert es
Klicken Sie oben auf das Symbol "TeamViewer Quick Support
Dann entscheiden Sie, ob Sie das Programm ausführen oder speichern wollen.
"Ausführen" - bei einmaligem Gebrauch
"Speichern" - damit Sie es später bei Bedarf bereits auf Ihrem Rechner haben.
Ihr Betriebssystem fragt evtl. mehrmals, ob Sie das Programm ausführen möchten.
Sagen Sie bitte jedesmal "Ja"
Danach teilen Sie uns bitte die neunstellige ID und das Kennwort mit.
Dann können wir an Ihrem PC arbeiten.
Während wir so arbeiten, bleiben wir telefonisch in Verbindung.
Sie sehen genau, was wir tun - und Sie können die Verbindung jederzeit unterbrechen.
Nach getaner Arbeit trennen wir die Verbindung,
Sie beenden TeamViewer, und wir sind wieder weg von Ihrem PC.
Die ID bleibt auch beim nächsten Aufruf von TeamViewer dieselbe - das Kennwort wird jedesmal neu erzeugt.
Wir erleichtern Ihnen die Arbeit
Rufen Sie uns an unter 08707 / 93 14 00 oder senden Sie eine E-Mail an
info@eschlbeck.de